sonntagskind
  Startseite
    Beiträge ab 2014
    Dies & Das
    Urlaub 2008
    Urlaub 2007
    Fabelwesen
    Nutzloses
    Reim-Versuche
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Neues
  Die Waagemutige
  Rezepte
  Notes
  Nigeria 2007
  Nigeria '99/'00
  Schriftliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  
  
  Afrika-Fotos
  Susan Cagle
  Lieblingshotel in NYC

Letztes Feedback
   11.07.14 14:13
    Hallo, haben Sie denn ni
   9.05.17 19:06
    Danke. :-)




http://myblog.de/sonntagskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Martina
( -/- )
26.11.08 20:11
Super !!!!!!
ja ich freu mich schon und erhol dich gut.....
Drück dich



Sonntagskind
( -/- )
25.11.08 20:31
Martina, das ist ein Ding. Monatelang nichts gehört von euch beiden und dann schreibst du hier während ich in der selben Minute mit Ingrid am Telefon hänge.
Ich sags ja, es gibt keine Zufälle. Bin in der Woche nach der Cruising Reise bei Ingrid zu Gast. Wir lassen dich wissen, wann genau.



Martina
( -/- )
25.11.08 19:36
Hallo meine Liebe,
bin mal wieder in deinem Blog und lass dir ein paar liebe , kalte aber von herzenkommende Grüße aus Herford da. Ich wünsch dir eine schöne Reise, Schiff ahoi und immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel...
Tschüüssi , drück dich ganz dolllllll.....
P.s kleine Info am Rand: Gestern mit Ingrid telefoniert, alles bestens bei ihr und Thilo hat Haus im Wald gekauft, in der Senne...
"mann gönnt sich ja sonst nix".... Und ich bin seit drei Stunden Besitzerin einer Ikeaküche ).
Ciao



Tunnelblick
( Email / Website )
19.11.08 17:40
Hallo Sonntagskind

Dein Blog finde ich sehr interessant. Werde bestimmt öfter mal reinschauen. Ich habe auch mal den Test mit der Schriftdeutung gemacht. Sehr interessant. Da kommt viel raus was wirklich zutrifft. Lustig!
L.G. Tunnelblick



Savik
( / Website )
16.8.08 15:36
Sagen Sie mal, Frau Sonntag *g*, darf ich eigentlich deinen Blog in meinem verlinken?



Britta
( / Website )
26.7.08 11:00
Hey,

Wahnsinn wieviel du schreibst!
Deine Reisebreichte sind irrsinnig lang. Hab mir grad nur die Fotos angeguckt und mal kurz überflogen... Ich denke die werd ich mir die Tage mal ausdrucken und komplett lesen...^^
Alles in allem: Super Blog!

LG,
Britta



Manuela
( Email )
6.6.08 21:50
Hallo Iris,

kaum bin ich nach Stuttgart umgezogen, besuchst du München. Stell dir vor, ich habe 2 Jahre lang nur ca. 10 Autominuten vom Research-Center weg gewohnt.

Ich bin happy nun wieder in Stuttgart zu sein, die alten Freunde und Kollegen zu treffen... Die neue Arbeit gefällt mir auch sehr gut, die Kollegen sind auch nett und die Kantine ist super (leider), denn auch ich habe wieder ein kg -Problem. Mit ww habe ich vor einigen Jahren auch ca. 7 kg abgenommen und immerhin 2 Jahr gehalten. Nun will ich wieder regelmäßig schwimmen und Inliner fahren. Besuch mich doch mal in Stuttgart. Viele Grüße ans Büro!

Dein Blog ist super und die stories echt gut - da bekomme ich immer gute Laune - laß dich dafür drücken ;-))



Savik
( / Website )
27.4.08 20:18
Hallo,

du hast wirklich einen schönen Blog. Mir gefällt daß man nicht nur lesen sondern auch Bilder gucken kann.
Deine Rezepte sehen sehr lecker aus, die werden demnächst ausprobiert (besonders der Salat mit Entenbrust und Knoblauch).
Ich schau mal wieder rein!
Und danke für deine Kommentare in meinem Blog.

Liebe Grüße, Savik



eyesclosed
( / Website )
6.4.08 23:41
Ich war hier und schreibe dir noch ein paar worte. sinnlos und leer. aber das macht nichts - wie die nacht. wie das leben. wie das land. und gelb.



Caro
( Email / Website )
29.1.08 10:03
Oh danke =)
Ich hätte es garnicht mitbekommen. Ich schreib auch heute auch noch immer bei Altersangaben 17 hin ^^
Habs geändert, danke nochmal,

Ganz liebe Grüße
Caro



Marie
( / Website )
5.1.08 13:03
Schön, dass du mich auf deinen Blog hingewiesen hast, danke auch für deinen Eintrag bei mir. Ich finde bei dir auch viel Vergnügen reinzulesen und werd mich durchwühlen, es gefällt mir sehr, was du schreibst.

Liebe Grüsse
Marie



Caro
( Email / Website )
1.1.08 21:56
Hey <3

Wow, ich hab mich irre über deinen Eintrag gefreut.
Das du dich noch an mich erinnerst freut mich ungemein. Vielen dank für die Glückwünsche.

Ich hoffe doch in deinem Leben läuft auch alles so wie es sollte?

Viele zauberhafte Grüße
Caro



Tina
( Email )
3.12.07 16:10
Wäre schön, wenn wir uns nach Weihnachten mal sehen könnten!! Bis dann Tina



Tina
( Email )
6.11.07 16:45
Hallo Iris, ich habe meinen Space für Dich geöffnet! Tritt ein, Du bist herzlich willkommen. Liebe Grüße Tina



Tina
( Email )
11.10.07 12:38
Hallo Iris,
Tine hat mir letztens bei Google Earth Euer Hotel auf LANZAROTE gezeigt. Ich freue mich so für Euch!
Ich wünsche Euch eine tolle gemainsame Zeit dort. Laß Dir den Wind durch die Haare pusten und laß Die die Sonne auf den Pelz brennen! Schickt dann mal ein bißchen Sonne 'rüber. Viel Spaß! Tina



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung