sonntagskind
  Startseite
    Beiträge ab 2014
    Dies & Das
    Urlaub 2008
    Urlaub 2007
    Fabelwesen
    Nutzloses
    Reim-Versuche
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Neues
  Die Waagemutige
  Rezepte
  Notes
  Nigeria 2007
  Nigeria '99/'00
  Schriftliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  
  
  Afrika-Fotos
  Susan Cagle
  Lieblingshotel in NYC

Letztes Feedback
   11.07.14 14:13
    Hallo, haben Sie denn ni
   9.05.17 19:06
    Danke. :-)




http://myblog.de/sonntagskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tränen-Alarm!!!

Pascal und ich haben beide heulend vor dem Fernseher gesessen. Es war so emotional.

Endlich ist auch mal ein Schwarzer US-Präsident.
Davon mal abgesehen, finde ich ihn sehr als Person überzeugend. Er hat meinen vollen Respekt.

Ich wünsche ihm

1. dass ihn keiner über den Haufen schießt
2. dass er seinen Job so gut macht wie wir alle hoffen

Und seit seiner Amtseinführung machen Pascal und ich Party.

Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Oder?? Wie seht ihr das?
20.1.09 21:48
 
Letzte Einträge: Kann das denn sein??


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (21.1.09 08:42)
Ganz genau - wenigstens hat sich ein westliches Land für das Positive entschieden - gegen Krieg und seine erste Amtshandlung, dieses widerliche kubanische Gefängnis erstmal einzufrieren, die ist positiv, findet ihr nicht?


rosmarin (18.2.09 23:32)
und wann gehts hier weiter???


Caro / Website (2.10.09 16:20)
Huhu Sonntagskind =D

Wo bist du denn hin? Versteckst du dich?
Musst du nicht. Ich liebe deine Seite nach wie vor jetzt im Herbst gibts bestimmt jede Menge zu erzählen, nicht?

Liebste Grüße
Caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung