sonntagskind
  Startseite
    Beiträge ab 2014
    Dies & Das
    Urlaub 2008
    Urlaub 2007
    Fabelwesen
    Nutzloses
    Reim-Versuche
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Neues
  Die Waagemutige
  Rezepte
  Notes
  Nigeria 2007
  Nigeria '99/'00
  Schriftliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  
  
  Afrika-Fotos
  Susan Cagle
  Lieblingshotel in NYC

Letztes Feedback
   11.07.14 14:13
    Hallo, haben Sie denn ni
   9.05.17 19:06
    Danke. :-)




http://myblog.de/sonntagskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man muss sich nur aufraffen

Andere tun es ja auch.

Heute war wieder Gospelchor. Es ist manchmal nicht so einfach, wenn man nach einer Arbeitswoche Freitagabend endlich zu Hause ist und abhängen möchte.

Dann nochmal raus in die Kälte und in meinem Fall auch noch zufuß los. Uff, das kostet Überwindung. Doch es hat sich wieder gelohnt. Für mich und für die anderen 75-80 Leute hat's das gebracht.

Die Zeit rasend schnell um und wir haben fast zwei Lieder geschafft. Lied 2 hatte aber 3 Seiten und das war dann doch bisschen viel. Wir machen das nächstes Mal zuende.

Und ich freu mich schon drauf.
16.1.09 21:57
 
Letzte Einträge: Kann das denn sein??


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*k i t* (17.1.09 05:25)
Freut mich, dass du n schönen Abend hattest. Hier war s auch sehr cool :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung