sonntagskind
  Startseite
    Beiträge ab 2014
    Dies & Das
    Urlaub 2008
    Urlaub 2007
    Fabelwesen
    Nutzloses
    Reim-Versuche
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Neues
  Die Waagemutige
  Rezepte
  Notes
  Nigeria 2007
  Nigeria '99/'00
  Schriftliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  
  
  Afrika-Fotos
  Susan Cagle
  Lieblingshotel in NYC

Letztes Feedback
   11.07.14 14:13
    Hallo, haben Sie denn ni
   9.05.17 19:06
    Danke. :-)




http://myblog.de/sonntagskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tannen-Dieb

Jemand hat unseren abgetakelten Tannenbaum geklaut.
Er ist weg.

Als ich heute nach Hause kam, lag er nicht mehr auf unserem Parkplatz, wo ich ihn am Samstag hingeschleppt hatte.

Klar, ich dachte es wär Pascal gewesen, der ihn weg gebracht oder zerkleinert hätte. Ich sagte zum Spaß, dass unsere Tanne geklaut worden wär. Er schaute ganz erstaunt. Da wusste ich: er jedenfalls wars nicht.

Aber er hatte heute mit dem Hausmeister gesprochen und gefragt, wo man hier im Ort die alten Bäume entsorgen kann.
Er wusste es auch nicht, aber er meinte, man könne ihn ja zerkleinern und in die Tonne werfen.

Und eh wir uns versahen hat er es für uns erledigt.
Das überrascht uns beide wirklich sehr, denn sonst ist er eher knötterig und wenig freundlich.

Aber vielleicht hat er sich für 2009 vorgenommen, mehr Freundlichkeit an den Tag zu legen. Es scheint jedenfalls so.

Wir werden ihm morgen eine Flasche Sekt runterbringen.
Die hat er sich auf alle Fälle verdient.
15.1.09 21:00
 
Letzte Einträge: Kann das denn sein??


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung